Massagen für Schwangere

Häufig klagen Schwangere über Kreuzbein- oder Ischiasbeschwerden. Auch allgemeine Verspannungen sind durch die veränderte Statik des Körpers keine Seltenheit. Besonders der Schulter- Nackenbereich aber auch der Lendenwirbelsäulenbereich wird stark beansprucht. Meist lindert schon eine Massagebehandlung die Beschwerden.

 

Manchmal möchte man es sich aber auch ganz ohne Beschwerden einfach nur mal gut gehen lassen. Natürlich spielt der Wellness-Faktor auch eine große Rolle, dass die Schwangere sich in ihrem Körper rund um wohl fühlt.

 

Vor 3 Jahren habe ich als Hebamme erkannt, dass es nur sehr wenig ausgebildete Massagetherapeuten speziell für Schwangere gibt und viele Professionen Schwangere nicht mehr im Lendenwirbelbereich massieren, aber gerade in dem Bereich finden sich oft Probleme. Aus diesem Grund habe ich dann eine Ausbildung zur Massagetherapeutin für Schwangere absolviert, um meinen betreuten Schwangeren hier Abhilfe zu verschaffen.

 

Zur Zeit kann ich leider nur Termine an Schwangere vergeben, die durch unsere Praxis betreut werden.

 

Preise:

 

50 Minuten                60 Euro

30 Minuten                40 Euro

 

Unter bestimmten Voraussetzungen könnte das sogar ganz oder teilweise von der Krankenversicherung übernommen werden. Hierzu sprechen Sie mich bitte persönlich an.

 

Terminvereinbarung bitte per Kontaktformular auf der Seite www.hebamme-jette.de.

 

Ich freue mich auf Ihre Mail!

 

Jette Grüneberg

 

 

 

 

 

 

 

Hebammenpraxis Bergedorf


Bergedorfer Schloßstraße 31 b
21029 Hamburg

 

 

Für Betreuungsanfragen und/oder Kursanmeldungen bitten wir Sie, ausschließlich unser Formular zu nutzen.

 

Wegen begrenzter Kapazitäten bitte so früh wie möglich Kontakt zu uns aufnehmen! Am besten gleich zu Beginn Ihrer Schwangerschaft.

 

Wir freuen uns auf Sie !

      NEUE ANGEBOTE ONLINE

 

Geburtsvorbereitung für Frauen, die schon geboren haben!

 

 

 

Klick hier