Kangatraining mit Hanna Levitskiy

 

Ich bin 36 Jahre jung und Mutter von Georg (6,5 Jahre), Helga (5 Jahre), Daniil (2 Jahre) und Marta (8 Monate).

Seit etwas über 10 Jahren arbeite ich (derzeit neben meiner Elternzeit) als Fitnesstrainerin in den Bereichen Zumba, Pilates, DeepWORK, Hot Iron, Aerobic, Step Aerobic, Workout, BBRP, Faszio und Beckenboden.

Nach der Geburt meiner Tochter Marta habe ich mir für eine Urlaubsreise eine Neugeborenentrage bestellt und dort einen Flyer für Kangatraining gefunden. Das habe ich sofort im Internet gesucht und schnell herausgefunden, dass ich in unmittelbarer Nähe keinen Kurs besuchen konnte. Die Probestunde im 35 km entfernten Rahlstedt bei Claudia war so toll, dass ich mich gleich als Teilnehmerin angemeldet und für die Ausbildung als Kangatrainerin beworben habe.

Anfang Juni 2016 habe ich dann die Ausbildung in Wien bei der Gründerin des Kangatrainings, Nicole Pascher, gemacht.

Inspiriert von der tollen Ausbildung habe ich mich auch zur Ausbildung als Trageberaterin angemeldet.

 

Seit September bin ich dabei und mache Kurse in Bergedorf und Neu-Allermöhe.

 

In der Hebammenpraxis Bergedorf finden die Kurse freitags von 11.15 - 12.15 Uhr statt !

Anmeldung bei Hanna -  Telefon : 017649599684 oder per Mail hanna@kangatraining.de

 

http://kangatraining-hamburg.de/index.php

Hebammenpraxis Bergedorf


Bergedorfer Schloßstraße 31 b
21029 Hamburg

 

 

Für Betreuungsanfragen und/oder Kursanmeldungen bitten wir Sie, ausschließlich unser Formular zu nutzen.

 

Wegen begrenzter Kapazitäten bitte so früh wie möglich Kontakt zu uns aufnehmen! Am besten gleich zu Beginn Ihrer Schwangerschaft.

 

Wir freuen uns auf Sie !

      NEUE ANGEBOTE ONLINE

 

Geburtsvorbereitung für Frauen, die schon geboren haben!

 

 

 

Klick hier